Lightninja Fotografie
Ihr Foto & Video Artist in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Lightninja Unterwegs

SVR Rülzheim gegen den BSC Oppau

_MG_7187

Gestern führte mich mein Weg zum Heimspiel vom SVR Rülzheim. Dieser ging schon in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert. Doch war der BSC Oppau in der ersten Spielhälfte technisch besser. Es war ein hartes Spiel und es wurde auch viel gefault. Gegen Ende der ersten Halbzeit glich Oppau aus zum 1:1.

SVR (1 von 5)

nachdem Oppau in der 2 Hälfte in der 70. Minute Rot sah, witterten die Rülzheimer ihre Chance und schossen in der 76 Minute das 2:1.

Mein Fazit:

Wer braucht schon die Bundesliga. Unterstützt die lokalen Vereine und geht zu den Spielen.

 SVR (2 von 5) SVR (3 von 5) SVR (4 von 5) SVR (5 von 5)

 

Kommentar verfassen