Lightninja Fotografie
Ihr Foto & Video Artist in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Homeshooting mit Lisa B.

Wir hatten viel Spaß und auch nur sparsames Equipment im Einsatz.

_MG_2828

Beim Homeshooting mit Lisa haben wir uns vorgenommen mit wenig Equipment auszukommen und auch die Bilder hinterher nicht zu stark zu bearbeiten. Es braucht nicht immer das beste vom besten um schöne gelungene Fotos zu produzieren. Wir denken das ist uns ganz gut gelungen. Die besten Fotos entstehen einfach dann, wenn man ruhig, entspannt und relaxed ist. Wo könnte das leichter sein als im vertrauten Heim? Besonders für Erotikfotos ist das gewohnte Umfeld besonders vorteilhaft. Damit waren die Grundvoraussetzungen für Lisas Shooting ja schon gegeben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass die meisten Bilder in Schwarz Weis sein sollen, weil SW bei leicht erotischen Motiven einfach viel wertiger und zeitloser wirken.

_MG_2727 _MG_2817 _MG_2857

Das eingesetzte Equipment war quasi Minimum. Wir haben uns dazu entschieden mit Festbeleuchtung zu arbeiten, weil das den Vorteil hat, dass wir gleich für unser „Making Of Video“ genug Licht zur Verfügung hatten. Vom Kostenfaktor der Lichter die im Einsatz waren, sind wir unter 300 Euro Wert. Dafür bekommt man gerade mal einen Systemblitz der gängigen Hersteller. Wenn es nur um Fotos geht, hätte man natürlich auch einen oder zwei System Blitze verwenden können.

Hier nun das Verwendete Equipment:

_MG_2814 _MG_2852 _MG_2907

Für alle die, die auch so schöne Bilder von sich haben möchten egal ob für euch selbst oder für euren Partner Homeshootings gibt es bei uns ab 149,- Euro. Für all die, die gerne selbst so fotografieren lernen möchten, informiert euch über unsere Einzelcoachings.

 

Kommentar verfassen