Lightninja Fotografie
Ihr Foto & Video Artist in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Boudoir Shooting

Ein Boudoir Shooting ist immer eine richtig schöne, ästhetische und wundervolle Sache um seinem Liebsten eine Freude zu bereiten oder auch sich selbst in Szene zu setzen. Natürlich muss man mit sich selbst und seinem Körper im Reinen sein. Das heißt bei weitem nicht: 90-60-90 Maße zu haben, sondern wirklich nur, dass man sich selbst schön findet.

Denn genau dann, werden die Fotos wunderschön ästhetisch. Denn wir wissen genau, wie wir euch in Szene setzen können und was wirklich seriös und ansprechend wirkt und keinesfalls ordinär oder obszön. Ihr müsst euch fallen lassen können und das Shooting genießen, denn dann spürt man beim Ergebnis die Freude und die Weiblichkeit, die Sinnlichkeit und eure Schönheit.

Schenkt die Bilder eurem Mann oder behaltet sie für euch. Es gibt kein MUSS oder keine Anwendungsart für die Bilder, ihr könnt damit natürlich machen was ihr wollt und müsst sie ja nicht groß im Vorraum aufhängen. Ich denke mir aber, es könnte eine wunderschöne Überraschung für euren Ehemann oder bald Ehemann sein und vielleicht auch ein kleines Geschenk von euch an ihn.

Warum nicht? Man kann das Shooting zum Beispiel auch perfekt mit dem Getting Ready am Hochzeitstag verknüpfen. Wie auch immer. Ihr entscheidet wie viel ihr zeigen wollt, und ihr entscheidet wem ihr sie gebt, schenkt, zeigt.

Ganz schlaue Worte um die Herkunft von Boudoir zu klären, habe ich aus Wikipedia entnommen:

„Ein Boudoir [bu’dwa:R] (frz. boudoir, von frz. bouder = schmollen, schlecht gelaunt sein) bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. Bis heute ist der Begriff auch im Deutschen gebräuchlich. In Marquis de Sades Klassiker „Die Philosophie im Boudoir“ wurde der Rückzugsraum der Frauen mit erotischen Inhalten aufgeladen.“

Ihr möchtet auch solche Bilder? Dann vereinbart doch einfach ein unverbindliches Vorgespräch in dem wir mit euch eure Vorstellungen und wünsche besprechen können.

Euer Partner wird sich wahnsinnig über die Bilder freuen, oder sei es nur für euch selbst – um zu sehen, was aus euch rausgeholt werden kann durch perfekte Inszenierung. Es hat keinen pornografischen Funken, sondern sieht einfach natürlich, menschlich, und sinnlich aus. Weiblich.

Kommentar verfassen